Die Abrechnung unseres Reparaturservices erfolgt transparent und nachvollziehbar. Wir unterteilen unseren Service in zwei Bereiche, in den ersten Reparaturtermin und in weitere Termine.
Der erste Reparaturtermin wird wie folgt abgerechnet:
Wir versuchen die Instandsetzung an einem Termin für Sie zu erledigen. Unsere Reparaturwagen sind sehr gut mit Ersatzteilen ausgestattet, doch die Vielzahl an Ersatzteilen ist sehr groß. Somit kann es vorkommen, dass das benötigte Ersatzteil bestellt werden muss. In diesem Fall teilen wir Ihnen im Vorwege die entstehenden Materialkosten und voraussichtlichen Lohnkosten mit und vereinbaren mit Ihnen einen weiteren Reparaturtermin.
Die weiteren Reparaturtermine werden wie folgt abgerechnet:
Materialkosten: Die Materialkosten werden Ihnen vor dem 2. Termin mitgeteilt und mit Ihnen abgestimmt.
Die Zeiten beim zweiten Termin werden pro begonnene 15 min, im 15 min Takt abgerechnet, inklusive An- und Abfahrt. Alternativ rechnen wir den zweiten Termin ebenfalls zum Festpreis ab, sprechen Sie uns bei der Auftragserteilung bei Wunsch bitte hierauf an.