Regalanlage – zwei Ebenen
Kurzbeschreibung
- Dekorspanplatte mit 2 mm ABS-Kante
- Birkenmultiplexplatte Eiche furniert
- Grundregalanlage
- Vitrinenschrank
- Sideboardanlage
- Schieberegalanlage
- indirekte Beleuchtung LED
- indirekte LED-Beleuchtung im Regal
- schattenfreie Beleuchtung der Vitrine
Eine Regalanlage auf zwei Ebenen
Das Platzwunder auf höchstem Niveau! Eine Regalanlage bildet die Grundlage dieses Highlights. Die Regalböden sind fest montiert. Die indirekte LED-Beleuchtung ist zum Boden und zur Decke ausgerichtet und lässt die Anlage schweben.
Zusätzlich wurde auf der linken Seite eine Glasvitrine passgenau montiert. Die vorgezogene Rückwand ermöglicht die Installation einer weiteren indirekten Beleuchtung. So wird die gesamte Vitrine schattenfrei ausgeleuchtet und setzt den Inhalt in Szene.
Auf der rechten Seite wurde ein Sideboard montiert. Das Sideboard wurde auf Kundenwunsch mit einer Tiefe von 600 mm gefertigt, das Grundregal hat eine Tiefe von 400 mm.
Mittig vor dem Regal laufen auf Bodenschienen zwei Schieberegalanlagen, hergestellt aus Birkenmultiplexplatte, die mit Eichefurnier belegt wurde. Durch den Materialmix, die indirekte Beleuchtung und die kleinen und großen Highlights wird die Anlage zu einem Hingucker der besonderen Art.